Scroll to top
© 2020, EMPAUA, All right reserved.
Share

EMPAUA bringt das Wachstum von Unicorns in Europa voran


EMPAUA - February 23, 2021 - 0 comments

In den letzten 6 Jahren konnte EMPAUA eine Erfolgsgeschichte in Bezug auf Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit, Wachstum und Beziehungen zu Salesforce schreiben. Die Erfolgsgeschichten unserer Kunden inspirieren uns wiederum dazu, die Art und Weise, wie wir Unternehmen bei der Skalierung ihrer Geschäftsabläufe unterstützen, weiter zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass EMPAUA durch die Implementierung intelligenter Lösungen auf Basis von Salesforce dazu beigetragen hat, das Hyperwachstum von mehr als 14 Unicorn-Start-ups in Europa zu ermöglichen, darunter Cazoo, wefox, N26, Flixbus, Auto1, Babylon Health, Gousto, PPRO, SolarisBank, SumUp und Nutmeg.

EMPAUA Salesforce Solutions

 

 

EMPAUA Salesforce Partner

 

Ambitionierte Unternehmer wenden sich für Unterstützung bei der Skalierung ihrer Geschäftsabläufe – von Marketing über Vertrieb bis zu Customer Success oder Buchhaltungsprozessen – an EMPAUA. Wir schätzen uns glücklich, Teil ihrer individuellen Reise gewesen zu sein und sind dankbar für die hervorragende Zusammenarbeit. Wir wollen auch in Zukunft der digitale Partner ihrer Wahl sein und ihnen dabei helfen, weiter zu wachsen., sagt Till Klotz, CEO von EMPAUA.

 

 

Da wir selbst Unternehmer sind, wissen wir aus erster Hand, wie wichtig es ist, eine Verbindung zu den Kunden aufzubauen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, auf ihre wichtigsten strategischen Hebel für Hyperwachstum zu reagieren und ihnen die Unterstützung zu bieten, die sie für die Skalierung ihrer Unternehmen benötigen. Für uns ist der Schlüssel zum Verständnis der Bedürfnisse unserer Kunden der enge Kontakt zu ihnen. Dieser persönlich-professionelle Ansatz hat dazu geführt, dass wir für die Unternehmen, mit denen wir zusammengearbeitet haben, der bevorzugte Salesforce-Partner sind. 

Als einer der stärksten Salesforce-Partner in Europa haben wir immer wieder bewiesen, dass wir auch über das erste Projekt hinaus mit unseren Kunden verbunden bleiben. Wir verstehen die Herausforderungen im Zusammenhang mit der Digitalisierung und wissen, wie schnell Unternehmen agieren müssen, um auf dem Markt einen echten Mehrwert zu schaffen – egal ob es sich um Start-ups, Mittelständler oder Spitzenkonzerne handelt.

Um auch im Jahr 2021 und darüber hinaus unser einzigartiges Leistungsversprechen zu halten, wollen wir unsere Präsenz sowohl in der gesamten Palette der Salesforce-Lösungen als auch bei den Produkten von ISV-Partnern ausbauen. Wir verändern die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten, grundlegend, verbessern ihre Abläufe und ermöglichen es ihren Teams, ihre Ziele zu erreichen.

Unsere Strategie spiegelt sich auch in der Bedeutung wider, die unsere Teammitglieder für uns haben: Sie sind EMPAUAs wertvollstes Kapital. Zusammen arbeiten wir engagiert und motiviert daran, exzellente Dienstleistungen anzubieten, um Unternehmen in ganz Europa dabei zu unterstützen, nachhaltigen und langfristigen Erfolg zu erzielen. EMPAUA hat eine nachweisliche Erfolgsbilanz beim Aufbau dauerhafter Beziehungen zu Kunden und wichtigen Stakeholdern. Es ist uns wichtig, sowohl unsere Unternehmenskultur als auch das höchste Serviceniveau für unsere Kunden aufrechtzuerhalten – ein ständiger Lernprozess.

 

Benötigen Sie Salesforce-Support?

EMPAUA Salesforce Partner

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *